Zauberer: Unterschied zwischen den Versionen
K |
|||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
* Höckerspiele (zum Beispiel: "unter welchem [[Höcker]] ist der [[Dung]]?); | * Höckerspiele (zum Beispiel: "unter welchem [[Höcker]] ist der [[Dung]]?); | ||
* [[Dung]] in [[Gold]] verwandeln; | * [[Dung]] in [[Gold]] verwandeln; | ||
+ | * [[Kamel:Scheißefresser|Scheißefresser]] verhungern lassen, indem sie aus [[Scheiße]] Bonbons machen. | ||
Version vom 21. Dezember 2012, 00:28 Uhr
Dieser Artikel ist gerade in der Kamelopedia:Artikelküche, also wunder' dich nicht, wenn's noch nicht komisch genug schmeckt.
Hilf mit, indem du ein paar Absätze schreibst, ein Bild beisteuerst, oder einfach alles unten auf der Seite notierst, was dir irgendwie dazu einfällt.
Bitte beachte bei Verwendung dieser Vorlage die Küchenregeln! Wenn du diese Vorlage entfernst, papp sie bitte in einen anderen Artikel, damit das Herdfeuer nie ausgeht!
Zauberer sind Kamele, mit besonderen magischen Eigenschaften. Äußerlich sind sie leicht an ihren Umhängen und langen Zauberstäben zu erkennen. In ihrer direkten Umgebung wird häufig von einer unheiligen Aura berichtet.
Sie können unter anderem:
- Nebel beschwören oder beseitigen;
- Den Weltuntergang zu den Majas zurückschicken;
- andere Kamele ins Nichts verschwinden lassen;
- Kartentricks;
- Höckerspiele (zum Beispiel: "unter welchem Höcker ist der Dung?);
- Dung in Gold verwandeln;
- Scheißefresser verhungern lassen, indem sie aus Scheiße Bonbons machen.
Zauberer leben gefährlich, da es für diese Berufsgruppe keine Berufsunfähigkeitsversicherung gibt, die im Falle eines Unfalles regulierend eintritt. Besonders mit zunehmendem Alter und damit verbundenem Auftreten von Demenz und Alzheimer kann es vorkommen, dass sich ein Zauberer aus Jux in ein Biest verwandelt und als solches dann das Zauberwort für die Rückverwandlung vergisst. Zu den bekannteren Zauberern denen das passierte, gehören Garkamel, David Höckerfield oder auch Siegfried & Roy.
Siehe auch: Hokuspokus