Kamelorapid: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 13: Zeile 13:
 
[http://www.magnetbahnforum.de/ Hier geht es weiter zur Redeschlacht]
 
[http://www.magnetbahnforum.de/ Hier geht es weiter zur Redeschlacht]
  
[[Kategorie:Verkehrsmittel]]
+
[[Kategorie:Verkehrsmittel]][[Kategorie:Bahn]]
  
  

Version vom 10. Oktober 2005, 10:49 Uhr

Die Ölablassschraube (hinten) und der Schmutzeinfüllstutzen (vorne) des Kamelorapids

Der Kamelorapid soll sich irgendwie von der Kamelbahn unterscheiden, aber eine Straßenbahn ist es auch nicht - eher eine Achterbahn. Anscheinend soll das ganze mit dem Schweben in Dörpen und Magnetismus zu tun haben, der bekanntlich beim Entsaften von Magneten als Rückstand entsteht.

Nichts genaues weiß man aber über den Kamelorapid nicht, statt dessen teilt sich ganz Nord- und Süddeutschland in eine Pro-Fraktion, die an den Kamelorapid glaubt und eine Contra-Fraktion, die da nicht dran glaubt. Beide Fraktionen liefern sich Redeschlachten, wobei es einem Nichtkamel völlig unklar ist, worum es eigentlich geht. Die Spezialkamele wissen dagegen ganz genau Bescheid, behalten aber ihr Spezialwissen für sich.

Manche dieser Experten meinen gelesen zu haben, der Kamelorapid sei eine Marschflugdattel in Flughöhe Null. Die ganze heißen Meldungen sprechen von einer Sichtung am achten Tag in China, aber nur durch eine rosa Chinesenbrille.

Die Transe ist dagegegen eine Spezialform des Kamelorapids, die mehr eine Rutschbahn im Revier sein sollte. Es gibt Gerüchte, dass SIE es waren, die den Kamelorapid so behindern.

Siehe auch.png Siehe auch:  Dattelschlepper


Hier geht es weiter zur Redeschlacht



[]