Projekt:Ka-Mel-Oh!/KaKaKa

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Ka-Mel-Oh!
KaKaKa
KaKaKa

Kamelischste Ka-Mel-Oh! Karte. Der KaKaKa ist der höchste Preis welche eine Ka-Mel-Oh! Karte gewinnen kann. Unter Ka-Mel-Oh!-Kartendesignern hat er den selben Status wie der Oskar unter Filmemachern!

  • Anders als der GaGA ist der KaKaKa ein Wettstreit unter den Karten. Am Anfang des Wettsreites werden zwölf Karten vorgeschlagen.
  • In zwei Wochen wird anhand von Pro-Stimmen gewählt, welche Karte den begehrten KaKaKa gewinnt.
  • Vorschlagen darf jedes Kamel außer IP's und der Designer selbst.
  • Für die Wahl gelten die selben Regeln.
  • IP's dürfen Verbesserungsvorschläge geben(siehe unten).
  • Um einen KaKaKa zu gewinnen brauch die Karte selbstverständlich die meisten und mehr als fünf Prostimmen.
  • Eine Karte darf nur 1mal zum KaKaKa gewählt werden, behält den Status jedoch für immer.
  • Eine bereits schon Vorgeschlagene Karte, die jedoch nicht gewonnen hat darf erst nach einer Änderung wieder vorgeschlagen werden. (Wenn möglich sollte man sich an den Vorschlägen innerhalb der Abstimmung orientieren.
  • Eine Abstimmung beginnt wenn 12 Karten vorgeschlagen wurden, und endet 2 Wochen nach diesem Zeitpunkt, wenn eine Karte gewonnen hat.
  • Es dürfen nur die Vorlagen Pro und Neutral benutzt werden
  • Die Vorlage Contra wird nicht benutzt.
  • Neutral wird nur für Verbesserungsvorschläge benutzt.
  • Jedes Kamel darf pro Wahl nur eine Karte vorschlagen.
  • Jedes Kamel darf pro Abstimmung einmal wählen
  • Ein Kamel darf in unbegrenzt vielen Abstimmungen wählen
  • Die KaKaKa-Seite ist keine Diskussionsseite!!!

Abstimmung Karten

Karte 23 Vorschlag

Vorgeschlagen von Kamel: --Snoop kamell 11:23, 4. Apr 2007 (CEST)

Kartenhäufigkeit2.png
Dromedarminator
Dromedarminator.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Kampfmaschine
Rasse: Kamel/Cyborg
Angriff: Hasta La Vista, Baby!
Abwehr: I'll be back!
Der Dromedarminator wurde von IHNEN aus der Zukunft geschickt, um den künftigen Herdenführer zu töten. Wegen eines Softwarefehlers ging er aber in die Politik und ist jetzt Gouverneur in Kamelfornien.

Abstimmung:

Karte 64 Vorschlag

Vorgeschlagen von Kamel: --Dully

Kartenhäufigkeit4.png
Rotkamehlchen
Rotkamehlchen für Ka-Mel-Oh!.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Singkamel
Rasse: Vogel (Cam-aves)
Angriff: Ohrenbetäubendes Gezwitscher
Abwehr: Davonfliegen (ganz langsam)
Wie alle Vögeln stammt das Rotkamehlchen vom Kamelopterix ab. Komisch ist nur, dass sich offenbar ein schwächeres aus einem stärkeren Tier entwickelt hat. Was hat sich Charles Dromedarwin dabei wohl gedacht?

Abstimmung:

Karte 109 Vorschlag

Vorgeschlagen von Kamel: WiKa 12:20, 4. Apr 2007 (CEST)

Kartenhäufigkeit2.png
Steinbeisser
Steinfresser2.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Diamantblüter
Rasse: Gebirgsfrühstücker
Angriff: Ausspucken
Abwehr: Bauch zeigen
Der Steinbeisser hat doppelte AP gegen steinerne Monster.Feiner Stein, reiner Stein, alles mein. Willst du Stein? Du kommst nicht rein! Hier hast du Stein, ans linke Bein.

Abstimmung:

Karte 74 Vorschlag

Vorgeschlagen von Kamel: --Kamel-ohne-Namen 12:58, 4. Apr 2007 (CEST)

Kartenhäufigkeit3.png
Warteschlange
Warteschlange.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Ehrenwerter Duellant
Rasse: Würgeschlangen
Angriff: Würgen
Abwehr: Schuppenpanzer
Die Warteschlange legt großen Wert auf Fairness während des Kampfes. Daher lässt sie immer das gegnerische Monster zuerst angreifen und verschont diejenigen Monster, die ihr keinen Schaden beibringen können.

Abstimmung:

Karte NR 134 Vorschlag

Vorgeschlagen von Kamel: --WiMu 13:06, 4. Apr 2007 (CEST)

Kartenhäufigkeit2.png
♒Wassermann
Wassermann.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker
Angriff: Wasserwerfer
Abwehr: Abtauchen
Eisverkäufer dessen Eis in der Sonne geschmolzen ist, und nun das Wasser erfolgreich in der Wüste verkauft.

In der Zeit vom 20. Januar - 18. Februar steigen beim Wassermann die AP & DP um 20 Punkte.

Lateinisch auch Aquallius genannt.

Abstimmung:

Karte XXNRXX Vorschlag

Vorgeschlagen von Kamel: XXXXXXXXX

Kartenhäufigkeit0.png

 
Vorlage: Monster

Bildgröße.jpg
? AP |  ? DP |  ? LP |  ? D
Klasse: ?
Rasse: ?
Angriff: ?
Abwehr: ?

Beschreibungstext.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit0.png

 
Vorlage: ITEM

Bildgröße.jpg
ITEM |  ? D
Klasse: ?

Beschreibungstext.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit0.png

 Vorlage:
Fusion & Mutation

Bildgröße.jpg
? AP |  ? DP |  ? LP |  ? D
Klasse: ?
Rasse: ?
Angriff: ?
Abwehr: ?

Beschreibungstext.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit0.png

 
Vorlage: Falle

Bildgröße.jpg
Falle |  ? D
Klasse: ?

Beschreibungstext.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007

Abstimmung: