Zauberer
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Zauberer sind Kamele, mit besonderen magischen Eigenschaften. Äußerlich sind sie leicht an ihren Umhängen und langen Zauberstäben zu erkennen. In ihrer direkten Umgebung wird häufig von einer unheiligen Aura berichtet.
Sie können unter anderem:
- Nebel beschwören oder beseitigen
- Den Weltuntergang zu den Majas zurückschicken
- andere Kamele ins Nichts verschwinden lassen
- Kartentricks
- Höckerspiele (zum Beispiel: "unter welchem Höcker ist der Dung?)
- Dung in Gold verwandeln
- Scheißefresser verhungern lassen, indem sie aus Scheiße Bonbons machen
Organisation
Zauberer machen nicht nur ein Riesengeheimnis um ihre Tricks, sie geben auch die internen Strukturen ihrer Gewerkschaften nur ungern Preis. Grund dafür ist die Angst, dass die Zaubersprüche nach außen dringen könnten, irgendwann von jedermann nutzbar sein könnte und die gesamte Branche arbeitslos machen würde.
Angeblich plant jedoch die Enthüllungsplattform Kameloleaks die Veröffentlichung brisanter interner Dokumente der Zaubereigewerkschaft.
Berufsrisiko
Zauberer leben gefährlich, da es für diese Berufsgruppe keine Berufsunfähigkeitsversicherung gibt, die im Falle eines Unfalles regulierend eintritt. Besonders mit zunehmendem Alter und damit verbundenem Auftreten von Demenz und Alzheimer kann es vorkommen, dass sich ein Zauberer aus Jux in ein Biest verwandelt und als solches dann das Zauberwort für die Rückverwandlung vergisst. Zu den bekannteren Zauberern denen das passierte, gehören Garkamel, David Höckerfield oder auch Siegfried & Roy.
Siehe auch: Hokuspokus