Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelkarten-Schmiede/Archiv

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 29. März 2007, 11:03 Uhr von WiMu (Diskussion | Beiträge) (Archiv für den Müll der letzten Wochen ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Vorlagen

(überall wo !, Jeweilige Kategorie einfügen)

Vorlage:Kameloh Vorlage:Kameloh-Item

Name der Karte!

Bildgröße.jpg
Dattelwährung
Klasse: Klasse!
Wert: Zahl! Datteln

Text!
Warnung.png
Achtung! Neue Vorlagen eingeführt!



Monsterkarten:


Name der Karte!

Bildgröße.jpg
AP's! AP | DP's! DP | LP's! LP | Kosten! D
Klasse: Klasse!
Rasse: Rasse!
Angriff: Angriff!
Abwehr: Abwehr!

Text!
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007


Zur Verwendung einfach folgenden Quellkot kopieren und entsprechende Parameter mit dem jeweiligen Wert bzw. Text ersetzen:

{{kameloh2|Kartennummer|Häufigkeit der Karte|Name der Karte|Bildname.jpg|AP's|DP's|LP's|Kosten|Klasse|Rasse|Angriff|Abwehr|Beschreibung}}

Wichtig!:

Kartennummer: ist automatisch mit Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/Kartennummer verlinkt. In Zukunft werden die Karten mit {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/Kartennummer}} abgerufen und müssen daher unter dieser Adresse abgespeichert werden.
Häufigkeit der Karte: die Parameter 0 bis 4 erzeugen folgende Piktogramme: Kartenhäufigkeit0.png ,Kartenhäufigkeit1.png ,Kartenhäufigkeit2.png ,Kartenhäufigkeit3.png und Kartenhäufigkeit4.png , wobei die 0 für noch nicht definiert, und ab 1 absteigend für die Seltenheit einer Karte steht
(Bitte diesen Parameter in den nächsten Tagen nachtragen!)

Kosten: auch wenn das Regelwerk zur [[Diskussion:Projekt:Ka-Mel-Oh%21#Dattelw.C3.A4hrung|Dattelwährung]] noch nicht ausgereift ist ... hier einen Wert eintragen, ggf. 0.
(Bitte diesen Parameter in den nächsten Tagen nachtragen!)

Item-Karten

Name der Karte!

Bildgröße.jpg
ITEM | Kosten! D
Klasse: Klasse!

Text!
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007


Zur Verwendung einfach folgenden Quellkot kopieren und entsprechende Parameter mit dem jeweiligen Wert bzw. Text ersetzen:

{{kameloh-Item2|Kartennummer|Häufigkeit der Karte|Name der Karte|Bildname.jpg|Kosten|Klasse|Beschreibung}}
Auch die Itemkarten werden in Zukunft über ihre Nummer abgerufen.
Entsprechende Parameter bitte in den nächsten Tagen nachtragen!

und bitte daran denken, auch die Tabellen Projekt:Ka-Mel-Oh!/Kampfwerte, Projekt:Ka-Mel-Oh!/Item-Liste, und Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sonderkarten-Liste zu aktualisieren!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und vor allem für Ihre Nachsicht für diesen furchtbar gestalteten Warnhinweis.
Warnung.png
Achtung! Gibt jetzt sogar thumbs!:
Kartenhäufigkeit2.png

Dreiköpfiges Mööeppmonster

Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/1
30 AP | 15 DP | 75 LP | 2 D
Klasse: Mööeppkrieger
Rasse: Kamel
Angriff: Mööeppschrei
Abwehr: Gedankenblockade

Das dreiköpfige Mööeppmonster stammt einst aus der ägyptischen Mööepphologie. Es heißt, dass der bloße Ausruf seines Möööeeepp die Köpfe seiner Feinde platzen lässt -> nimm einen Würfel, solltest du 1 oder 6 würfeln, darfst du dem Gegner direkt 60 LP abziehen.
 Copyleft.png Schriftzug winzig.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Doppelklingen-
Kampfsau

Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/2
50 AP | 5 DP | 50 LP | 3 D
Klasse: Saumurai
Rasse: Dreck-Schwein
Angriff: Zwillings-Schwerter
Abwehr: Klinge

Sie sind die Elite der Saumurai. Ihr Angriff ist fast immer tödlich, doch ihre Abwehr lässt sehr zu wünschen übrig, da sie keine Schilde o.ä benutzen. Spezial-Angriff: Köpfung; Nimm einen Würfel, solltest du 6 würfeln, darfst du die gegnerische Kreatur sofort vernichten
 Copyleft.png Schriftzug winzig.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

 
Ping Pong

Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/3
45 AP | 5 DP | 185 LP | 1 D
Klasse: Tischtennisspieler
Rasse: Affe
Angriff: Schmetterball
Abwehr: Aufschlag

Ping Pong mag weder blonde Frauen, noch schlägt er sich mit riesigen Kamelosauriern. Er hat nur ein Interesse, TISCHTENNIS.
Ping Pong ist nicht verwandt mit
King Kong !!!
 Copyleft.png Schriftzug winzig.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

 
Heizvogel

Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/4
40 AP | 10 DP | 180 LP | 2 D
Klasse: Feuervogel
Rasse: Phoenix caminus
Angriff: Feuerflügel
Abwehr: Asche

Domestizierter Phönix, lebt als Haustier in zahlreichen Kaminen. Die Asche ist wiederverwendbar, da aus ihr immer wieder ein neuer Heizvogel entsteht. Im Sammelkartenspiel wird dazu das Item "Goldener Aschenbecher" benötigt.
 Copyleft.png Schriftzug winzig.png 2007
Kartenhäufigkeit0.png

Graues
Säbelzahnlama

Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/5
45 AP | 10 DP | 90 LP |  ? D
Klasse: Kampflama
Rasse: Lama
Angriff: Sichelschwanz
Abwehr: Spuckverteidigung

Ein in den Bergen Norddeutschlands lebendes Lama, welches defensiv nicht sehr stark ist, jedoch viele AP hat. Kann mit dem Item "Purpurhorn" zum roten Hornlama mutieren.
 Copyleft.png Schriftzug winzig.png 2007

Vorlagen: {{Kameloh/thumb}} und {{Kameloh-Item/thumb}}
Bitte jeweils unter Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/Kartennummer/thumb mit einbinden. Ein Überblick über alle offiziellen Karten befindet sich nun hier. Danke.