VerBILDet euch
VerBILDet euch Kampagne - Der verzweifelte 2. Versuch der verBildzeitung nach der Bild sprach zuerst mit dem Toten Kampagne, endlich auf das aufmerksam zu machen, was alle, die es nicht übers Herz bringen, dieses grosslettrige Blatt für Kleinsthirnnutzer als Zeitung oder womöglich Informationsquelle anzusehen, sondern endlich zu erkennen, das Deutschland mit der verBILDungzeitung ein täglich erscheinendes Realsatiremagazin der ersten Güte hat.
Stellt man die Zeitung hochkant, fließt sogar Blut heraus, so daß im Falle eines Falles, z. B. eines Umfallers, keine teuere Blutkonserve gekauft werden muß.
Leider mussten die verzweifelten Bildmarketing Leute entäuscht feststellen, daß der Bildleser gar kein Interesse an daran hat zu erfahren, was er in den Händen hält, zu stark ist sein Wunsch, daß dieser Blödsinn bitte der wahrheit entsprechen möge, auf das die Welt ein klein bißchen mehr so sei, das sie in 3 Sätzen oder so erklärbar wird.
KleinsthirnträgerInnen Lesen also weiter die Bild als das, was sie nie war, nämlich eine Welterklärende Allroundgebrauchsanweisung, die [[Bibel] für kleingeister.