Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Karten 211 bis 225

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 23. Juli 2011, 11:26 Uhr von Dufo (Diskussion | Beiträge) (navi - linkfix)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ka-Mel-Oh!
Sammelalbum
Sammelalbum

Ka-Mel-Oh!.png
Seite 15 – Karten 211 bis 225
 < Karten 196 bis 210   Karten 226 bis 240 > 
Kartenhäufigkeit3.png
Ausschwärmen!
800px-SithFleet1.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Dattelsparer
Du kannst eine bewegliche Festung (Rasse) kostenlos in die Arena schicken.

Dieses Item kannst du nur verwenden, wenn du mindestens über 10 Datteln verfügst.

Die 10 Datteln braucht du natürlich nicht hierfür ausgeben, diese Karte ist gratis.
Kartenhäufigkeit2.png
Meteoritencrash
721px-169141main piaa09178.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Karteneliminator
Beide Spieler zerstören eines ihrer auf dem Feld befindlichen Monster ihrer Wahl.

Diese zählen als besiegte Monster.
Beide Spieler erhalten deswegen dafür Siegespunkte.
Kartenhäufigkeit2.png
Verschleiß
800px-Dogtown, ca-hut4-stove.jpeg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Monster-Schwächer
Alle Monster auf dem Feld, die zu einem Großteil aus Metall bestehen verlieren bei jedem Kampf 5AP, wenn sie der Angreifer waren oder 5DP, wenn sie der Verteidiger waren.

Diese Karte bleibt 5 Züge lang auf dem Feld.
Kartenhäufigkeit1.png
Baller-Laika
Erde.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Weltraumhund
Die Baller-Laika greift ein beliebiges Monster in der Arena an und fügt diesem einen Schaden von 25 LP zu. Da sie um die Erde kreist, befindet sie sich jede 2. Runde auf der Unterseite (wie im Bild) und kann nicht angreifen.

Nach 5 Erdumrundungen (10 normale Runden) geht ihr die Luft aus, wodurch ihre nun führerlose Raumkapsel in der Erdamtmosphäre verglüht.
Kartenhäufigkeit2.png
Transporter Dromedar
Schiff.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Gepanzerter Transporter
Rasse: Bewegliche Festung
Angriff: Geschütztürme
Abwehr: Plasmaschild
Dieser Transporter wird hauptsächlich von der Polizei zum Transport von Vips, Verbrechern und wichtigen Objekten benutzt. Seine Türme sind schwach und langsam, aber die Panzerung ist beinahe unüberwindbar!
Kartenhäufigkeit2.png
S-28 Militärbomber
EbonHawk1.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: sehr schwerer Bomber
Rasse: Bewegliche Festung
Angriff: Nuklearer Detonationstorpedo
Abwehr: Plattenpanzerung
Dieses Schiff ist auch unter dem Namen "Kampfsau" bekannt. Es ist eher für den Angriff auf Raumstationen ausgelegt, daher ist es gegen bewegliche Ziele beinahe machtlos! Wenn diese Karte gegen ein Monster mit 35 DP oder mehr kämpft, hat sie 20 AP mehr.
Kartenhäufigkeit4.png
T-41 Zivilschiff
SwoopBike1.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: leichter Jäger
Rasse: Bewegliche Festung
Angriff: Laser (Werkausstattung)
Abwehr: Panzer (Werkausstattung)
Dieses Schiff entspricht dem, was für uns heute das Auto darstellt, dementsprechend ist es nicht wirklich kampfstark...

Wenn diese Karte gegen ein Monster mit 40AP oder mehr kämpft, hat es 5DP mehr als normal.
Kartenhäufigkeit3.png
K-Mel Raumjäger
800px-ISS Crew Return Vehicle.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Himmelswächter
Rasse: Bewegliche Festung
Angriff: Laserkanonen
Abwehr: Mulekularschild
Dieses Schiff ist echt ein Witz,es hat nur in der Gruppe eine echte Chance.

Wenn du einen K-Mel Raumjäger in die Arena stellst, kannst du dir für einmalig 1 Dattel bis zu 2 weitere aus deinem Deck suchen und auf deine Hand nehmen.
Kartenhäufigkeit2.png
Großumbau
531px-SMAW.welding.af.ncs.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/2/2c/Texthintergrundzm-item.jpg
Klasse: Zusammenrottungs-Item
Verbinde 3 K-Mel Raumjäger oder
T-41 Zivilschiffe (dann aber mit Aufpreis) zu einem K3-Mel Abfangjäger.

Der Aufpreis liegt pro eingebauten
T-41 bei einer Dattel.
Kartenhäufigkeit1.png
K3-Mel Abfangjäger
L-wing1.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/0/02/Texthintergrundzm-monster.jpg
Klasse: Weltraumwächter
Rasse: Bewegliche Festung
Angriff: Partikelphaser
Abwehr: Ausweichmanöver
Besteht aus 3 K-mel Raumjägern. Notfalls können zum Aufbau auch
T-41 Zivilschiffe verwendet werden.
Pro T-41 ist eine Dattel Anpassungs-kosten zu zahlen.

Wenn diese Karte dein einzigstes Monster in der Arena ist, hat sie 10AP mehr.
Kartenhäufigkeit1.png
Irrationale Raumstation
Irrational.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Subraum-Bauwerk
Rasse: Bewegliche Festung
Angriff: AP = Summe von 2 Würfel×5
Abwehr: DP = 65 - AP, höchstens 50
→ Unendliche Unwahrscheinlichkeit : Die irrationale Raumstation bringt das Universum komplett durcheinander, dass AP und DP des Gegners miteinander vertauscht werden.

Ihre eigenen AP/DP werden beim Ausspielen bestimmt, durch dein Wurf von zwei W6-Würfeln.
Kartenhäufigkeit1.png
Krieg der Sternbilder
Krieg der Sternbilder.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Kosten-Reduzierer
Diese Karte vergünstigt den Einsatz von Tiergreiszeichen um eine Dattel. Diese Karte bleibt auf dem Feld, bis sie von einem Effekt zerstört wird.
Seite 15 – Karten 211 bis 225
 < Karten 196 bis 210   Karten 226 bis 240 >