Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Karten 211 bis 225
Sammelalbum
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Seite 15 – Karten 211 bis 225 |
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Du kannst eine bewegliche Festung (Rasse) kostenlos in die Arena schicken. Dieses Item kannst du nur verwenden, wenn du mindestens über 10 Datteln verfügst. Die 10 Datteln braucht du natürlich nicht hierfür ausgeben, diese Karte ist gratis. |
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Beide Spieler zerstören eines ihrer auf dem Feld befindlichen Monster ihrer Wahl. Diese zählen als besiegte Monster. Beide Spieler erhalten deswegen dafür Siegespunkte. |
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Alle Monster auf dem Feld, die zu einem Großteil aus Metall bestehen verlieren bei jedem Kampf 5AP, wenn sie der Angreifer waren oder 5DP, wenn sie der Verteidiger waren. Diese Karte bleibt 5 Züge lang auf dem Feld. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Die Baller-Laika greift ein beliebiges Monster in der Arena an und fügt diesem einen Schaden von 25 LP zu. Da sie um die Erde kreist, befindet sie sich jede 2. Runde auf der Unterseite (wie im Bild) und kann nicht angreifen. Nach 5 Erdumrundungen (10 normale Runden) geht ihr die Luft aus, wodurch ihre nun führerlose Raumkapsel in der Erdamtmosphäre verglüht. |
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Beschreibungstext |
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Dieser Transporter wird hauptsächlich von der Polizei zum Transport von Vips, Verbrechern und wichtigen Objekten benutzt. Seine Türme sind schwach und langsam, aber die Panzerung ist beinahe unüberwindbar! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Dieses Schiff ist auch unter dem Namen "Kampfsau" bekannt. Es ist eher für den Angriff auf Raumstationen ausgelegt, daher ist es gegen bewegliche Ziele beinahe machtlos! Wenn diese Karte gegen ein Monster mit 35 DP oder mehr kämpft, hat sie 20 AP mehr. |
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Die nächsten 4 Züge spielt dein Gegner mit offenen Handkarten. |
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Dieses Schiff entspricht dem, was für uns heute das Auto darstellt, dementsprechend ist es nicht wirklich kampfstark... Wenn diese Karte gegen ein Monster mit 40AP oder mehr kämpft, hat es 5DP mehr als normal. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Dieses Schiff ist echt ein Witz,es hat nur in der Gruppe eine echte Chance. Wenn du einen K-Mel Raumjäger in die Arena stellst, kannst du dir für einmalig 1 Dattel bis zu 2 weitere aus deinem Deck suchen und auf deine Hand nehmen. |
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Verbinde 3 K-Mel Raumjäger oder T-41 Zivilschiffe (dann aber mit Aufpreis) zu einem K3-Mel Abfangjäger. Der Aufpreis liegt pro eingebauten T-41 bei einer Dattel. |
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Besteht aus 3 K-mel Raumjägern. Notfalls können zum Aufbau auch T-41 Zivilschiffe verwendet werden. Pro T-41 ist eine Dattel Anpassungs-kosten zu zahlen. Wenn diese Karte dein einzigstes Monster in der Arena ist, hat sie 10AP mehr. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Der Kamelstern Galaktika greift nur jeden 2. Zug an, da seine Kanonen sich wieder aufladen müssen. |
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→ Unendliche Unwahrscheinlichkeit : Die irrationale Raumstation bringt das Universum komplett durcheinander, dass AP und DP des Gegners miteinander vertauscht werden. Ihre eigenen AP/DP werden beim Ausspielen bestimmt, durch dein Wurf von zwei W6-Würfeln. |
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Diese Karte vergünstigt den Einsatz von Tiergreiszeichen um eine Dattel. Diese Karte bleibt auf dem Feld, bis sie von einem Effekt zerstört wird. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
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