Bearbeiten von „Projekt:Ka-Mel-Oh!/ultimative Regel-Abstimmungs-Kampagne“

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Außerdem hilft das mit den HK auch den Spielern mit minderwertigeren Karten, denn wenn ein gewisser Spieler sein Deck nur mit HK1 Monstern von 0 bis 6 Datteln vollgestopft hat, dann bringt das eben den Siegespunktnachteil mit sich. So gibt es einen Ausgleich und HK1 Monster sind ja auch schwieriger zu beiegen als entsprechende bei HK4.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 21:17, 20. Jun 2007 (CEST)
 
Außerdem hilft das mit den HK auch den Spielern mit minderwertigeren Karten, denn wenn ein gewisser Spieler sein Deck nur mit HK1 Monstern von 0 bis 6 Datteln vollgestopft hat, dann bringt das eben den Siegespunktnachteil mit sich. So gibt es einen Ausgleich und HK1 Monster sind ja auch schwieriger zu beiegen als entsprechende bei HK4.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 21:17, 20. Jun 2007 (CEST)
  
Sehr gute Vorschläge, nur die Kampfregeln sagen mir nicht besonders zu. Jedes Monster sollte meiner Meinung nach pro Runde nur '''einen''' Angriff auf '''ein''' gegnerisches Monster in der Arena starten können. Zwei Monster greifen dabei nacheinander an und können auch unterschiedliche Ziele haben. Greifen beide dasselbe Ziel an, so werden die DP nur '''ein''' Mal abgezogen.--[[Kamel Diskussion:Kamelikaze|Kamel:Kamelikaze]] <small>[[Kamel:Kamelikaze|Bilder gesucht!]]</small> 17:52, 30. Aug 2007 (CEST)
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Sehr gute Vorschläge, nur die Kampfregeln sagen mir nicht besonders zu. Jedes Monster sollte meiner Meinung nach pro Runde nur '''einen''' Angriff auf '''ein''' gegnerisches Monster in der Arena starten können. Zwei Monster greifen dabei nacheinander an und können auch unterschiedliche Ziele haben.--[[Kamel Diskussion:Kamelikaze|Kamel:Kamelikaze]] <small>[[Kamel:Kamelikaze|Bilder gesucht!]]</small> 17:52, 30. Aug 2007 (CEST)
  
 
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