Benutzer:WiMu/Sammelalbum

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
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Version vom 15. Februar 2009, 19:18 Uhr von WiMu (Diskussion | Beiträge) (Da ist es wieder ... schöner denn je :-))))
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Kartenhäufigkeit3.png
Kuscheliges Bett
Bett.jpg
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Klasse: Heilungs-Item
Dein Monster schläft erstmal 'ne Runde. Sollte es dabei nicht gestört werden, regeneriert sich die Hälfte seiner LP; falls doch, regeneriert sich nix und es darf sich nicht verteidigen.
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Dromedarminator
Dromedarminator.jpg
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Klasse: Kampfmaschine
Rasse: Kamel/Cyborg
Angriff: Hasta La Vista, Baby!
Abwehr: I'll be back!
Der Dromedarminator wurde von IHNEN aus der Zukunft geschickt, um den künftigen Herdenführer zu töten. Wegen eines Softwarefehlers ging er aber in die Politik und ist jetzt Gouverneur in Kamelfornien.
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Beinloser Kamelkönig
Beinloser Kamelkönig.jpg
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Klasse: arme Sau
Rasse: Kamel
Angriff: im Moment Vollinvalide
Abwehr: s.o.
Eigentlich ist der Kamelkönig eine echte Pottsau, doch irgendwie sind ihm seine 13 Beine abhanden gekommen (arme Sau). Die Karte ist erst einsetzbar wenn bereits 4 Beine gefunden sind, allerdings dann nur mit halber Kraft (25 AP,20 DP). Volle Kampfkraft hat er nur mit allen 13 Beinen!
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Tisch (mit vier Beinen)
Tisch.jpg
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Klasse: Weiß der Kuckuck
Hm, ein Tisch – mitten in der Wüste?. Was macht der denn hier? Hat ein Bein an jeder Ecke, und was willst Du damit anfangen?
Weiß der Kuckuck!
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Schwerbehin- dertenausweis
Schwerbehindertenausweis.jpg
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Klasse: Defensiv-Item
Wenn Dein Monster weniger als 20LP hat, erhöht diese Karte den Defensivwert auf 50DP. Der beinlose Kamelkönig kann diese Karte immer einsetzen, solange er seine Beine noch nicht beisammmen hat.
Kartenhäufigkeit1.png
Nuklearer Frieden
Nuklearer Frieden.jpg
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Klasse: Spezial-Item
Vernichtet sämtliche bereits ausgespielte Karten, sowohl Deines Gegners, als auch Deiner selbst. Die Karte ist nur einmal anwendbar. Einzige Ausnahme ist der Hirschkiffer, er muhtiert stattdessen zum Muhtantenkiffer.
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Kamelopterix
Kamelopterix für Ka-Mel-Oh!.jpg
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Klasse: Missing Link
Rasse: Na so halb halb
Angriff: Biss
Abwehr: Davonhüpfen/fast fliegen
Gemäß der Evolutionstheorie Charles Dromedarwins hat sich dieses Vieh durch die natürliche Auslese aus dem Kamelosaurus Rex entwickelt. In Wahrheit aber ist es das Produkt eines unintelligenten Designers. Warum sonst sollte sich ein schwächeres Tier aus einem stärkeren entwickeln?
Kartenhäufigkeit4.png
Rotkamehlchen
Rotkamehlchen für Ka-Mel-Oh!.jpg
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Klasse: Singkamel
Rasse: Vogel (Cam-aves)
Angriff: Ohrenbetäubendes Gezwitscher
Abwehr: Davonfliegen (ganz langsam)
Wie alle Vögeln stammt das Rotkamehlchen vom Kamelopterix ab. Komisch ist nur, dass sich offenbar ein schwächeres aus einem stärkeren Tier entwickelt hat. Was hat sich Charles Dromedarwin dabei wohl gedacht?
Kartenhäufigkeit2.png
AK-47
AK-47.jpg
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Klasse: Zusatzwaffe
Die AK-47 ist die ultimative Angriffswaffe eines jeden Monsters. Sie erhöht die AP um ganze 30 Punkte. Einzig die Munition aus Datteln mit abgereicherter Uran- Ummantelung ist ein Manko ... im Gebrauch verdattelt die AK-47 pro Runde 1 Dattel.
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♍Jungfrau
Jungfrau.jpg
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Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker(in)
Angriff: Unbefleckte Empfängnis
Abwehr: Bitte nicht öffnen
Die Jungfrau ist ein Fabelwesen, mir ist jedenfalls noch keine vor meinen ...

In der Zeit vom 23. August - 22. September ist sie eine Nichtmehrjungfrau und hat 20 AP & 20 DP mehr.

Lateinisch auch Viagra genannt.
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♏Skorpion
Skorpion.jpg
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Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker
Angriff: Hammer & SichelZange & Stachel
Abwehr: s.o.
In der Mehrzahl trägt er einen Hartrock und leidet an Heavy Metal.

In der Zeit vom 23. Oktober - 21. November steigen beim Skorpion die AP & DP um 20 Punkte.

Lateinisch auch Scorp ... Hatschi ... Gesundheit!
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♐Schütze
Schütze.gif
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Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker
Angriff: Langbogen
Abwehr: sich schützen
Entfernter Verwandter von Amor, schießt aber mit scharfer Munition.

In der Zeit vom 22. November - 21. Dezember steigen beim Schützen die AP & DP um 20 Punkte.

Lateinisch auch Sekretarius genannt.
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Zauberspiegel
Zauberspiegel.jpg
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Klasse: Spiegelungs-/Mutations-Item
Der Zauberspiegel vertauscht bei einem Monster deiner Wahl AP und DP, wandelt linke Beine in rechte Beine um (aber nicht umgekehrt!!!) und verwandelt normale Dromedare (falls Karte vorhanden) in Palindromedare.

Nach einmaligen Gebrauch verliert der Zauberspiegel seine Zauberkraft.
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Topfblume
Topfblume.jpg
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Klasse: Alien-Hybrid-Pflanze
Rasse: Kampfblumentopf
Angriff: je nachdem
Abwehr: mal so mal so
Die Topfblume ist eine Zusammenrottung einer Kampfblume und eines Topfs. Zur Herstellung benötigst Du einen beliebigen Topf, eine beliebige Kampfblume und das Zusammenrottungs-Item Blumentopf.

Die Topfblume nimmt jeweils die besten Werte für AP und DP !
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Stiefmütterchen
Stiefmütterchen.jpg
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Klasse: Violaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: Nudelholz
Abwehr: cholerischer Anfall
Das Stiefmütterchen hat – wie das Schwiegermütterchen – die häusliche Gewalt zu ihrem Beruf gemacht.

Wie alle Kampfblumen muss auch das Stiefmütterchen erst einen Schlag hinnehmen, bevor sie selbst zuschlagen kann.
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Schwertlilie
Schwertlilie.jpg
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Klasse: Liliaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: rechtes Schwert
Abwehr: linkes Schwert
Die Schwertlilie kann ganz gut mit Messer und Gabel umgehen, ist aber wie alle Kampfblumen sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie selbst zuhauen kann.
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Sonnenblume
Sonnenblume.jpg
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Klasse: Helianthus
Rasse: Kampfblume
Angriff: Sonnenbrand
Abwehr: Ohr abschneiden
Die Sonnenblume ist eine überzeugte Atomkraftgegnerin. Doch auch wenn sie nicht gerade eine Sitzblockade vor einem Kernkraftwerk organisiert, ist sie sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
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Magnolie aus Stahl
Magnolie aus Stahl.jpg
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Klasse: Magnoliaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: ist in dem Fall die gute Verteidigung
Abwehr: Stahlpanzer
Die Magnolie aus Stahl ist – wie der Name schon sagt – eine Magnolie aus Stahl.

Wie alle Kampfblumen ist sie sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie selbst zuhauen kann.
Kartenhäufigkeit3.png
Löwenzahn
Löwenzahn.jpg
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Klasse: Asteraceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: scharfe Löwenzähne
Abwehr: kein Blatt vor'n Mund nehmen
Wie jeder Löwe macht auch der Löwenzahn mächtig einen auf dicke Hose.

Wie alle Kampfblumen muss er erstmal einen Schlag einstecken, bevor er einen austeilen kann. Der Löwenzahn kann zur Pusteblume mutieren.
Kartenhäufigkeit2.png
Pusteblume
Pusteblume.jpg
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Klasse: Asteraceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: Blow-Job
Abwehr: Fliegende Kampfsamen
Die Pusteblume ist ein mutierter Löwenzahn. Dazu benötigst Du fliegende Kampfsamen, mit denen sich die Pusteblume verteidigt.

Wie alle Kampfblumen muss auch die Pusteblume erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Kartenhäufigkeit4.png
Kameldung
Kameldung Ka-Mel-Oh!.jpg
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Klasse: Blumendünger
Kameldung eignet sich hervorragend als Blumendünger.

Alle deine Kampfblumen in der Arena erhalten für deinen nächsten Angriffszug und dem folgenden Gegenangriffs deines Gegners +10 AP und +5 DP.
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Brennnessel
Brennnessel2.jpg
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Klasse: Urticaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: schmerzhafte Quaddeln
Abwehr: Schlechtschreibreform
Die Brennnessel wird wegen der Schlechtschreibreform häufig mit dem Brennesel verwechselt. Sie muss wie alle Kampfblumen eine Atacke hinnehmen, bevor sie eine ausführen kann.
Kartenhäufigkeit3.png
Gürtelrose
Gürtelrose.jpg
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Klasse: Rosaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: mit Gürtel verprügeln
Abwehr: Herpes Zoster
Die Gürtelrose liebt häusliche Gewalt und abgedroschene Klischees.

Sie muss wie alle Kampfblumen eine Atacke des Gegners hinnehmen bevor sie zuschlagen kann.
Kartenhäufigkeit3.png
Rosenkrieg
Rosenkrieg.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Monster-Manko-Aufheber
Im Rosenkrieg und in der Liebe ist Alles erlaubt, auch dass Blumen zuerst zuschlagen dürfen. Die Karte bleibt aktiv bis keine Kampfblumen mehr in der Arena sind.
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Blumenerde
Blumenerde.jpg
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Klasse: Zusammenrottungs-Item
Mit diesem Item kannst Du zwei bis vier deiner Kampfblumen zu einem schönen Blumenbeet vereinigen.

Pro Blume bekommt das Beet AP + 15, DP + 15 und LP + 40.
Kartenhäufigkeit2.png
Blumenbeet
Blumenbeet.jpg
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Klasse: Zusammenrottung
Rasse: Kampfblume
Angriff: Monokultur
Abwehr: Kompost (maximal 50 DP)
Für 2 bis 4 Blumen. Pro Blume bekommt das Beet AP + 15, DP + 15 und LP + 40. Um das Beet ausspielen zu dürfen benötigst Du das Zusammenrottungs-Item Blumenerde. Auch das Beet muss erst eine Attacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann.
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Frauenschuh
Frauenschuh.jpg
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Klasse: Cypripedium
Rasse: Kampfblume
Angriff: Pfennigabsatz
Abwehr: Tritt in die Weichteile
Der Frauenschuh – auch High-Heels – tritt meist in Rudeln auf und lebt in eigens angefertigten Schuhschrän-ken. Wie alle Kampfblumen muss auch er erst eine Attacke des Gegners hinnehmen, bevor er eine ausführen darf.
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Ohrchidee
Ohrchidee.jpg
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Klasse: Orchidaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: Lauschangriff
Abwehr: Löffel abgeben
Die Ohrchidee kann zweifellos von allen Kampfblumen am besten hören, nur nutzt ihr das im Kampf reichlich wenig.

Wie alle Blumen muss auch sie erst eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor sie austeilen kann.
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Kamelie
Kamelie.jpg
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Klasse: Kameliaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: wunderbarer Duft
Abwehr: liebreizende Schönheit
Die Kamelie ist zweifellos die Königin aller Blumen. Ihre einzigartige Schönheit lässt sich auch in der Dokumentation Die fabelhafte Welt der Kamélie bewundern.

Wie andere Blumen auch muss die Kamelie erst einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
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Pfeilchen
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Klasse: Violaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: Veil & Bohnen
Abwehr: Veil & Bohnen
Das Pfeilchen kann nur zusammen mit dem Bogenkraut eingesetzt werden.

Wie alle Kampfblumen muss auch das Pfeilchen eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann.
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Bogenkraut
Bogenkraut.jpg
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Klasse: Lamiaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: Veil & Bohnen
Abwehr: Veil & Bohnen
Das Bogenkraut kann nur zusammen mit dem Pfeilchen eingesetzt werden.

Wie alle Kampfblumen muss auch das Bogenkraut eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann.
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Blüten
Blüten.jpg
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Klasse: Falschgeld
Blumen sind nicht unbedingt intelligent; Du kannst sie auch mit Blüten bezahlen. Der Einsatz von Kampfblumen ist für sechs Runden kostenlos.

Um Verzählen zu vermeiden, lege auf der Karte bitte einen Würfel, der anzeigt wie viele Runde die Karte noch aktiv bleibt.
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Tretmine
Tretmine.jpg
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Klasse: Gemein & eklig
Lege die Tretmine auf ein freies, gegnerisches Feld in der Arena. Sobald ein Monster dieses Feld betritt erhält es einmalig 10 Punkte direkten Schaden (-10 LP) und die Mine verschwindet in der Wüste.
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Kapitalismus
Kapitalismus.jpg
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Klasse: Auktions-Item
Ein gegnerisches Monster Deiner Wahl wird meistbietend versteigert. Solltest Du mehr Datteln aufbringen als Dein Gegner (zzgl. der Gebühr für das Ausspielen dieser Karte) wechselt dieses den Besitzer.
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Joker
Joker.jpg
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Klasse: Spaß
Rasse: Vogel
Angriff: Falschspiel
Abwehr: schlechter Scherz
Du darfst Dir die AP, DP und LP des Jokers selbst aussuchen, der Gesamtwert (LP+2*AP+2*DP) darf dabei 300 Punkte nicht übersteigen. Der Joker ist allergisch gegen jede Art von Fledermäusen; im Kampf gegen diese reduzieren sich sämtliche Werte um die Hälfte.
Kartenhäufigkeit3.png
Werbeblock
Werbeblock.jpg
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Klasse: Abzocke
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