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Meine Beiträge
Schriftlichen Meisterleistungen (chronologische Auswahl)
grundlegend mitgestaltet
- Ka-Mel-Oh! (und alle Unterseiten)
- ist
- Spiegel
- Komplementärfarbe
Grafische Meisterleistungen (chronologische Auswahl)
(Bilder für Sammelkarten nicht mit eingeschlossen)
... und sogar bewegt ...
„Gesungene“ Meisterleistungen
Neu! Von mir entworfene Ka-Mel-Oh Sammelbildchen:
1 AP | 0 DP | 1 LP | 0 D
Du hast leider die Arschkarte gezogen, das sagt wohl schon Alles! |
π AP | π DP | π LP | π D
π-ka! π-ka! |
? AP | ? DP | ? LP | ? D
Achtung! Diese Karte ist ein Fehldruck und hat mit Ka-Mel-Oh überhaupt nichts zu tun! |
ITEM | ? D
Dies ist die Rückseite. Dreh die Karte um, verdammt! |
ITEM | 85,96 D
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60 AP | 10 DP | 20 LP | 2 D
Der Kotzfrosch kann leicht zertreten werden, doch wehe dem, der seinem Mageninhalt ausgesetzt wird. |
ITEM | 1 D
Dein Monster schläft erstmal 'ne Runde. Sollte es dabei nicht gestört werden, regeneriert sich die Hälfte seiner LP; falls doch, regeneriert sich nix und es darf sich nicht verteidigen. |
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45 AP | 35 DP | 160 LP | 6 D
Der Dromedarminator wurde von IHNEN aus der Zukunft geschickt, um den künftigen Herdenführer zu töten. Wegen eines Softwarefehlers ging er aber in die Politik und ist jetzt Gouverneur in Kamelfornien. |
Das Bild:Dromedarminator.jpg wurde um 10:36, | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beinloser 45 AP | 40 DP | 220 LP | 2 D
Eigentlich ist der Kamelkönig eine echte Pottsau, doch irgendwie sind ihm seine 13 Beine abhanden gekommen (arme Sau). Die Karte ist erst einsetzbar wenn bereits 4 Beine gefunden sind, allerdings dann nur mit halber Kraft (25 AP,20 DP). Volle Kampfkraft hat er nur mit allen 13 Beinen! |
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ITEM | 2 D
Mit diesem Rollstuhl kann sich ein invalides Monster notdürftig bewegen (AP 10, DP 5) |
Schwerbehin- ITEM | 4 D
Wenn Dein Monster weniger als 20LP hat, erhöht diese Karte den Defensivwert auf 50DP. Der beinlose Kamelkönig kann diese Karte immer einsetzen, solange er seine Beine noch nicht beisammmen hat. |
ITEM | 5 D
Vernichtet sämtliche bereits ausgespielte Karten, sowohl Deines Gegners, als auch Deiner selbst. Die Karte ist nur einmal anwendbar. Einzige Außnahme ist der Hirschkiffer, er muhtiert stattdessen zum Muhtantenkiffer. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
25 AP | 25 DP | 120 LP | 2 D
Gemäß der Evolutionstheorie Charles Dromedarwins hat sich dieses Vieh durch die natürliche Auslese aus dem Kamelosaurus Rex entwickelt. In Wahrheit aber ist es das Produkt eines unintelligenten Designers. Warum sonst sollte sich ein schwächeres Tier aus einem stärkeren entwickeln? |
10 AP | 5 DP | 20 LP | 0 D
Wie alle Vögeln stammt das Rotkamehlchen vom Kamelopterix ab. Komisch ist nur, dass sich offenbar ein schwächeres aus einem stärkeren Tier entwickelt hat. Was hat sich Charles Dromedarwin damit wohl gedacht? |
ITEM | 1 D
Falls entsprechende Karten vorhanden darfst du einen Kamelosaurus Rex Deines Gegners mit Deinem Kamelopterix und/oder einen Kamelopterix gegen ein Rotkamehlchen austauschen. |
♈ 40 AP | 15 DP | 95 LP | 2 D
Ja ist denn scho' widder Weihnachten? In der Zeit vom 21. März - 20. April steigen beim Widder die AP & DP um 20 Punkte. Lateinisch auch Karies genannt. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
♉ 35 AP | 25 DP | 150 LP | 3 D
Stierchproben haben ergeben: der Stier ist ein männliches Rindvieh. In der Zeit vom 21. April - 21. Mai steigen beim Stier die AP & DP um 20 Punkte. Lateinisch auch Taunus genannt. |
♊ 30 AP | 20 DP | 130 LP | 2 D
Ein Zwilling kommt selten daheim. In der Zeit vom 22. Mai - 21. Juni sind die Zwillinge zweieiig und deren AP & DP steigen um 20 Punkte. Lateinisch auch Gemeini genannt. |
♋ 25 AP | 15 DP | 125 LP | 2 D
Der Krebs liebt 69 zum Frühstück; vorwärts wie rückwärts. In der Zeit vom 22. Juni - 22. Juli steigen beim Krebs die AP & DP um 20 Punkte. Lateinisch auch Cancan genannt. |
♌ 40 AP | 25 DP | 135 LP | 3 D
Der Löwe ist ein Kameleopard mit ohne Punkten, dafür mit Bart. In der Zeit vom 23. Juli - 22. August steigen beim Löwe die AP & DP um 20 Punkte. Lateinisch auch Oel genannt. |
♍ 35 AP | 20 DP | 115 LP | 2 D
Die Jungfrau ist ein Fabelwesen, mir ist jedenfalls noch keine vor meinen ... In der Zeit vom 23. August - 22. September ist sie eine Nichtmehrjungfrau und hat 20 AP & 20 DP mehr. Lateinisch auch Viagra genannt. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
♎ 30 AP | 15 DP | 120 LP | 2 D
Die Waage ist der größte Feind der Fettkatze. In der Zeit vom 23. September - 22. Oktober wird aus dem kleinen Waagen der große Waagen und die Waage hat AP & DP +20 Lateinisch auch Lebra genannt. |
♏ 25 AP | 25 DP | 140 LP | 3 D
In der Mehrzahl trägt er einen Hartrock und leidet an Heavy Metal. In der Zeit vom 23. Oktober - 21. November steigen beim Skorpion die AP & DP um 20 Punkte. Lateinisch auch Scorp ... Hatschi ... Gesundheit! |
♐ 40 AP | 20 DP | 125 LP | 3 D
Entfernter Verwandter von Amor, schießt aber mit scharfer Munition. In der Zeit vom 22. November - 21. Dezember steigen beim Schützen die AP & DP um 20 Punkte. Lateinisch auch Sekretarius genannt |
Der Schütze ist nur so halb von mir,
ebenso der Zauberspiegel hier unten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ITEM | 2 D
Der Zauberspiegel vertauscht bei einem Monster deiner Wahl AP und DP, wandelt linke Beine in rechte Beine um (aber nicht umgekehrt!!!) und verwandelt normale Dromedare (falls Karte vorhanden) in Palindromedare. Nach einmaligen Gebrauch verliert der Zauberspiegel seine Zauberkraft. |
? AP | ? DP | 200 LP | 2 D
Die Topfblume ist eine Zusammenrottung einer Kampfblume und eines Topfs. Zur Herstellung benötigst Du einen beliebigen Topf, eine beliebige Kampfblume und das Zusammenrottungs-Item Blumentopf. Die Topfblume nimmt jeweils die besten Werte für AP und DP ! |
15 AP | 25 DP | 90 LP | 0 D
Das Stiefmütterchen hat – wie das Schwiegermütterchen – die häusliche Gewalt zu ihrem Beruf gemacht. Wie alle Kampfblumen muss auch das Stiefmütterchen erst einen Schlag hinnehmen, bevor sie selbst zuschlagen kann. |
30 AP | 25 DP | 110 LP | 2 D
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15 AP | 35 DP | 110 LP | 2 D
Die Sonnenblume ist eine überzeugte Atomkraftgegnerin. Doch auch wenn sie nicht gerade eine Sitzblockade vor einem Kernkraftwerk organisiert, ist sie sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Magnolie 10 AP | 40 DP | 80 LP | 1 D
Die Magnolie aus Stahl ist – wie der Name schon sagt – eine Magnolie aus Stahl. Wie alle Kampfblumen ist sie sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie selbst zuhauen kann. |
15 AP | 30 DP | 70 LP | 0 D
Wie jeder Löwe macht auch der Löwenzahn mächtig einen auf dicke Hose. Wie alle Kampfblumen muss er erstmal einen Schlag einstecken, bevor er einen austeilen kann. Der Löwenzahn kann zur Pusteblume mutieren. |
30 AP | 35 DP | 120 LP | 1 D
Die Pusteblume ist ein mutierter Löwenzahn. Dazu benötigst Du fliegende Kampfsamen, mit denen sich die Pusteblume verteidigt. Wie alle Kampfblumen muss auch die Pusteblume erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann. |
Fliegende ITEM | ks 1 D
Mit den fliegenden Kampfsamen kannst Du Deinen Löwenzahn zur Pusteblume mutieren lassen. |
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10 AP | 25 DP | 60 LP | 1 D
Wegen der Vorliebe der Nazisse für braunen Dung wirkt dieser bei ihr doppelt gut (Kameldung wirkt wie Doppeldung). Wie alle Kampfblumen muss auch die Nazisse einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann. |
30 AP | 30 DP | 100 LP | 2 D
Die Brennnessel wird wegen der Schlechtschreibreform häufig mit dem Brennesel verwechselt. Sie muss wie alle Kampfblumen eine Atacke hinnehmen, bevor sie eine ausführen kann. |
25 AP | 20 DP | 105 LP | 1 D
Die Gürtelrose liebt häusliche Gewalt und abgedroschene Klischees. Sie muss wie alle Kampfblumen eine Atacke des Gegners hinnehmen bevor sie zuschlagen kann. |
20 AP | 20 DP | 120 LP | 1 D
Das Dornröschen verschläft meist einfach die Attacke des Gegners. Wie alle Kampfblumen kann sie erst angreifen, nachdem sie einen Schlag einstecken musste. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ITEM | ks 1 D
Mit diesem Item kannst Du zwei bis vier deiner Kampfblumen zu einem schönen Blumenbeet vereinigen. Pro Blume bekommt das Beet AP + 15, DP + 15 und LP + 40. |
? AP | ? DP | ? LP | 1 D
Für 2 bis 4 Blumen. Pro Blume bekommt das Beet AP + 15, DP + 15 und LP + 40. Um das Beet ausspielen zu dürfen benötigst Du das Zusammenrottungs-Item Blumenerde. Auch das Beet muss erst eine Attacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann. |
15 AP | 35 DP | 105 LP | 2 D
Der Frauenschuh – auch High-Heels – tritt meist in Rudeln auf und lebt in eigens angefertigten Schuhschränken. Wie alle Kampfblumen muss auch er erst eine Attacke des Gegners hinnehmen, bevor er eine ausführen darf. |
10 AP | 30 DP | 75 LP | 2 D
Die Ohrchidee kann zweifellos von allen Kampfblumen am besten hören, nur nutzt ihr das im Kampf reichlich wenig. Wie alle Blumen muss auch sie erst eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor sie austeilen kann. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
20 AP | 25 DP | 100 LP | 1 D
Die Dalie liebt kaputte Uhren, Elefanten auf Stelzen und Schubladen. Wie alle Kampfblumen muss auch die Dalie erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann. |
15 AP | 20 DP | 85 LP | 2 D
Die Kamelie ist zweifellos die Königin aller Blumen. Ihre einzigartige Schönheit lässt sich auch in der Dokumentation Die fabelhafte Welt der Kamélie bewundern. Wie andere Blumen auch muss die Kamelie erst einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann. |
30 AP | 20 DP | 115 LP | 2 D
Das Pfeilchen kann nur zusammen mit dem Bogenkraut eingesetzt werden. Wie alle Kampfblumen muss auch das Pfeilchen eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann. |
25 AP | 25 DP | 115 LP | 2 D
Das Bogenkraut kann nur zusammen mit dem Pfeilchen eingesetzt werden. Wie alle Kampfblumen muss auch das Bogenkraut eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann. |
ITEM | 0 D
Blumen sind nicht unbedingt intelligent; Du kannst sie auch mit Blüten bezahlen. Der Einsatz von Kampfblumen ist für sechs Runden kostenlos. Um Verzählen zu vermeiden, lege auf der Karte bitte einen Würfel, der anzeigt wie viele Runde die Karte noch aktiv bleibt. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Noch einmal vielen Dank bei allen, die mir bei den Kampfblumen mit Rat und Tat geholfen haben!!! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
? AP | ? DP | 80 LP | 3 D
Das Kameleon nimmt immer exakt die AP und DP seines Gegners an. Mit wechselndem Gegner wechseln auch AP und DP. |
ITEM | 0 D
Lege die Tretmine auf ein freies, gegnerisches Feld in der Arena. Sobald ein Monster dieses Feld betritt erhält es einmalig 10 Punkte direkten Schaden (-10 LP) und die Mine verschwindet in der Wüste. |
Aktueller Kartenzählerstand: so um die 60
Kommt bald mehr
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- Meine Benutzerseite bei der Wikipädia. Liegt aber brach, seitdem ich zum Kamel mutiert bin.
- Meine Urlaubsreisen ...
... ins Land der Dummen ...
... und der ... äh ... Nicht-Fahrradliebhaber? - Anosnsten: Badgers!