Benutzer:WiMu/Sammelalbum
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Version vom 11. Februar 2009, 22:30 Uhr von WiMu (Diskussion | Beiträge) (erstmal nur zu Testzwecken)
Kotzfrosch |
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Klasse: | ekelerregend |
Rasse: | fast Fisch |
Angriff: | stinkende Magensäure |
Abwehr: | rettendes Wegspringen |
Der Kotzfrosch kann leicht zertreten werden, doch wehe dem, der seinem Mageninhalt ausgesetzt wird.
Kuscheliges Bett |
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Klasse: | Heilungs-Item |
Dein Monster schläft erstmal 'ne Runde. Sollte es dabei nicht gestört werden, regeneriert sich die Hälfte seiner LP; falls doch, regeneriert sich nix und es darf sich nicht verteidigen.
Welt aus den Angeln-Heber |
Dromedarminator |
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Klasse: | Kampfmaschine |
Rasse: | Kamel/Cyborg |
Angriff: | Hasta La Vista, Baby! |
Abwehr: | I'll be back! |
Der Dromedarminator wurde von IHNEN aus der Zukunft geschickt, um den künftigen Herdenführer zu töten. Wegen eines Softwarefehlers ging er aber in die Politik und ist jetzt Gouverneur in Kamelfornien.
Beinloser Kamelkönig |
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Klasse: | arme Sau |
Rasse: | Kamel |
Angriff: | im Moment Vollinvalide |
Abwehr: | s.o. |
Eigentlich ist der Kamelkönig eine echte Pottsau, doch irgendwie sind ihm seine 13 Beine abhanden gekommen (arme Sau). Die Karte ist erst einsetzbar wenn bereits 4 Beine gefunden sind, allerdings dann nur mit halber Kraft (25 AP,20 DP). Volle Kampfkraft hat er nur mit allen 13 Beinen!
Zwei Vorderbeine |
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Klasse: | Weiß der Kuckuck |
Hm, zwei Vorderbeine. Wo hast Du die denn her? Wem die wohl fehlen? Und was willst Du damit anfangen?
Weiß der Kuckuck!
Weiß der Kuckuck!
Zwei Hinterbeine |
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Klasse: | Weiß der Kuckuck |
Hm, zwei Hinterbeine. Wo hast Du die denn her? Wem die wohl fehlen? Und was willst Du damit anfangen?
Weiß der Kuckuck!
Weiß der Kuckuck!
Zwei linke Beine |
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Klasse: | Weiß der Kuckuck |
Hm, zwei linke Beine. Wo hast Du die denn her? Wem die wohl fehlen? Und was willst Du damit anfangen?
Weiß der Kuckuck!
Weiß der Kuckuck!
Zwei rechte Beine |
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Klasse: | Weiß der Kuckuck |
Hm, zwei rechte Beine. Wo hast Du die denn her? Wem die wohl fehlen? Und was willst Du damit anfangen?
Weiß der Kuckuck!
Weiß der Kuckuck!
Tisch (mit vier Beinen) |
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Klasse: | Weiß der Kuckuck |
Hm, ein Tisch – mitten in der Wüste?. Was macht der denn hier? Hat ein Bein an jeder Ecke, und was willst Du damit anfangen?
Weiß der Kuckuck!
Weiß der Kuckuck!
Mittelbein |
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Klasse: | Weiß der Kuckuck |
Hm, offenbar das mittlere Bein eines Kamels. Und was für ein Prachtstück! Aber was willst Du damit anfangen? Weiß der Kuckuck!
Rollstuhl |
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Klasse: | Weiß der Kuckuck |
Mit diesem Rollstuhl kann sich ein invalides Monster notdürftig bewegen (AP 10, DP 5)
Schwerbehin- dertenausweis |
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Klasse: | Defensiv-Item |
Wenn Dein Monster weniger als 20LP hat, erhöht diese Karte den Defensivwert auf 50DP. Der beinlose Kamelkönig kann diese Karte immer einsetzen, solange er seine Beine noch nicht beisammmen hat.
Nuklearer Frieden |
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Klasse: | Spezial-Item |
Vernichtet sämtliche bereits ausgespielte Karten, sowohl Deines Gegners, als auch Deiner selbst. Die Karte ist nur einmal anwendbar.
Einzige Ausnahme ist der Hirschkiffer, er muhtiert stattdessen zum Muhtantenkiffer.
Kamelopterix |
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Klasse: | Missing Link |
Rasse: | Na so halb halb |
Angriff: | Biss |
Abwehr: | Davonhüpfen/fast fliegen |
Gemäß der Evolutionstheorie Charles Dromedarwins hat sich dieses Vieh durch die natürliche Auslese aus dem Kamelosaurus Rex entwickelt. In Wahrheit aber ist es das Produkt eines unintelligenten Designers. Warum sonst sollte sich ein schwächeres Tier aus einem stärkeren entwickeln?
Rotkamehlchen |
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Klasse: | Singkamel |
Rasse: | Vogel (Cam-aves) |
Angriff: | Ohrenbetäubendes Gezwitscher |
Abwehr: | Davonfliegen (ganz langsam) |
Wie alle Vögeln stammt das Rotkamehlchen vom Kamelopterix ab. Komisch ist nur, dass sich offenbar ein schwächeres aus einem stärkeren Tier entwickelt hat. Was hat sich Charles Dromedarwin dabei wohl gedacht?
Evolution |
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Klasse: | Mutations-Item |
Falls entsprechende Karten vorhanden darfst du einen Kamelosaurus Rex Deines Gegners mit Deinem Kamelopterix und/oder einen Kamelopterix gegen ein Rotkamehlchen austauschen.
AK-47 |
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Klasse: | Zusatzwaffe |
Die AK-47 ist die ultimative Angriffswaffe eines jeden Monsters. Sie erhöht die AP um ganze 30 Punkte. Einzig die Munition aus Datteln mit abgereicherter Uran- Ummantelung ist ein Manko ... im Gebrauch verdattelt die AK-47 pro Runde 1 Dattel.
♈Widder |
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Klasse: | Tiergreiszeichen |
Rasse: | Esoteriker |
Angriff: | Hörner aufsetzen |
Abwehr: | Auf Widdersehen |
Ja ist denn scho' widder Weihnachten?
In der Zeit vom 21. März - 20. April steigen beim Widder die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Karies genannt.
In der Zeit vom 21. März - 20. April steigen beim Widder die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Karies genannt.
♉Stier |
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Klasse: | Tiergreiszeichen |
Rasse: | Esoteriker |
Angriff: | Red Bull trinken |
Abwehr: | Flügel verleihen |
Stierchproben haben ergeben: der Stier ist ein männliches Rindvieh.
In der Zeit vom 21. April - 21. Mai steigen beim Stier die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Taunus genannt.
In der Zeit vom 21. April - 21. Mai steigen beim Stier die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Taunus genannt.
♋Krebs |
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Klasse: | Tiergreiszeichen |
Rasse: | Esoteriker |
Angriff: | fiese Krankheit |
Abwehr: | fiese Krankheit |
Der Krebs liebt 69 zum Frühstück; vorwärts wie rückwärts.
In der Zeit vom 22. Juni - 22. Juli steigen beim Krebs die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Cancan genannt.
In der Zeit vom 22. Juni - 22. Juli steigen beim Krebs die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Cancan genannt.
♌Löwe |
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Klasse: | Tiergreiszeichen |
Rasse: | Esoteriker |
Angriff: | auf dicke Hose machen |
Abwehr: | Schwanz einziehen |
Der Löwe ist ein Kameleopard mit ohne Punkten, dafür mit Bart.
In der Zeit vom 23. Juli - 22. August steigen beim Löwen die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Lego genannt.
In der Zeit vom 23. Juli - 22. August steigen beim Löwen die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Lego genannt.
♍Jungfrau |
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Klasse: | Tiergreiszeichen |
Rasse: | Esoteriker(in) |
Angriff: | Unbefleckte Empfängnis |
Abwehr: | Bitte nicht öffnen |
Die Jungfrau ist ein Fabelwesen, mir ist jedenfalls noch keine vor meinen ...
In der Zeit vom 23. August - 22. September ist sie eine Nichtmehrjungfrau und hat 20 AP & 20 DP mehr.
Lateinisch auch Viagra genannt.
In der Zeit vom 23. August - 22. September ist sie eine Nichtmehrjungfrau und hat 20 AP & 20 DP mehr.
Lateinisch auch Viagra genannt.
♎Waage |
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Klasse: | Tiergreiszeichen |
Rasse: | Esoteriker |
Angriff: | Fettsucht |
Abwehr: | Bulimie |
Die Waage ist der größte Feind der Fettkatze.
In der Zeit vom 23. September - 22. Oktober wird aus dem kleinen Waagen der große Waagen und die Waage hat AP & DP +20
Lateinisch auch Lebra genannt.
In der Zeit vom 23. September - 22. Oktober wird aus dem kleinen Waagen der große Waagen und die Waage hat AP & DP +20
Lateinisch auch Lebra genannt.
♏Skorpion |
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Klasse: | Tiergreiszeichen |
Rasse: | Esoteriker |
Angriff: | Hammer & SichelZange & Stachel |
Abwehr: | s.o. |
In der Mehrzahl trägt er einen Hartrock und leidet an Heavy Metal.
In der Zeit vom 23. Oktober - 21. November steigen beim Skorpion die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Scorp ... Hatschi ... Gesundheit!
In der Zeit vom 23. Oktober - 21. November steigen beim Skorpion die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Scorp ... Hatschi ... Gesundheit!
♐Schütze |
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Klasse: | Tiergreiszeichen |
Rasse: | Esoteriker |
Angriff: | Langbogen |
Abwehr: | sich schützen |
Entfernter Verwandter von Amor, schießt aber mit scharfer Munition.
In der Zeit vom 22. November - 21. Dezember steigen beim Schützen die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Sekretarius genannt.
In der Zeit vom 22. November - 21. Dezember steigen beim Schützen die AP & DP um 20 Punkte.
Lateinisch auch Sekretarius genannt.
Zauberspiegel |
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Klasse: | Spiegelungs-/Mutations-Item |
Der Zauberspiegel vertauscht bei einem Monster deiner Wahl AP und DP, wandelt linke Beine in rechte Beine um (aber nicht umgekehrt!!!) und verwandelt normale Dromedare (falls Karte vorhanden) in Palindromedare.
Nach einmaligen Gebrauch verliert der Zauberspiegel seine Zauberkraft.
Nach einmaligen Gebrauch verliert der Zauberspiegel seine Zauberkraft.
Topfblume |
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Klasse: | Alien-Hybrid-Pflanze |
Rasse: | Kampfblumentopf |
Angriff: | je nachdem |
Abwehr: | mal so mal so |
Die Topfblume ist eine Zusammenrottung einer Kampfblume und eines Topfs. Zur Herstellung benötigst Du einen beliebigen Topf, eine beliebige Kampfblume und das Zusammenrottungs-Item Blumentopf.
Die Topfblume nimmt jeweils die besten Werte für AP und DP !
Die Topfblume nimmt jeweils die besten Werte für AP und DP !
Stiefmütterchen |
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Klasse: | Violaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Nudelholz |
Abwehr: | cholerischer Anfall |
Das Stiefmütterchen hat – wie das Schwiegermütterchen – die häusliche Gewalt zu ihrem Beruf gemacht.
Wie alle Kampfblumen muss auch das Stiefmütterchen erst einen Schlag hinnehmen, bevor sie selbst zuschlagen kann.
Wie alle Kampfblumen muss auch das Stiefmütterchen erst einen Schlag hinnehmen, bevor sie selbst zuschlagen kann.
Schwertlilie |
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Klasse: | Liliaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | rechtes Schwert |
Abwehr: | linkes Schwert |
Die Schwertlilie kann ganz gut mit Messer und Gabel umgehen, ist aber wie alle Kampfblumen sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie selbst zuhauen kann.
Sonnenblume |
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Klasse: | Helianthus |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Sonnenbrand |
Abwehr: | Ohr abschneiden |
Die Sonnenblume ist eine überzeugte Atomkraftgegnerin. Doch auch wenn sie nicht gerade eine Sitzblockade vor einem Kernkraftwerk organisiert, ist sie sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Magnolie aus Stahl |
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Klasse: | Magnoliaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | ist in dem Fall die gute Verteidigung |
Abwehr: | Stahlpanzer |
Die Magnolie aus Stahl ist – wie der Name schon sagt – eine Magnolie aus Stahl.
Wie alle Kampfblumen ist sie sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie selbst zuhauen kann.
Wie alle Kampfblumen ist sie sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie selbst zuhauen kann.
Löwenzahn |
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Klasse: | Asteraceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | scharfe Löwenzähne |
Abwehr: | kein Blatt vor'n Mund nehmen |
Wie jeder Löwe macht auch der Löwenzahn mächtig einen auf dicke Hose.
Wie alle Kampfblumen muss er erstmal einen Schlag einstecken, bevor er einen austeilen kann. Der Löwenzahn kann zur Pusteblume mutieren.
Wie alle Kampfblumen muss er erstmal einen Schlag einstecken, bevor er einen austeilen kann. Der Löwenzahn kann zur Pusteblume mutieren.
Pusteblume |
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Klasse: | Asteraceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Blow-Job |
Abwehr: | Fliegende Kampfsamen |
Die Pusteblume ist ein mutierter Löwenzahn. Dazu benötigst Du fliegende Kampfsamen, mit denen sich die Pusteblume verteidigt.
Wie alle Kampfblumen muss auch die Pusteblume erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Wie alle Kampfblumen muss auch die Pusteblume erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Fliegende Kampfsamen |
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Klasse: | Mutations-Item |
Mit den fliegenden Kampfsamen kannst Du Deinen Löwenzahn zur Pusteblume mutieren lassen.
Kameldung |
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Klasse: | Blumendünger |
Kameldung eignet sich hervorragend als Blumendünger.
Alle deine Kampfblumen in der Arena erhalten für deinen nächsten Angriffszug und dem folgenden Gegenangriffs deines Gegners +10 AP und +5 DP.
Alle deine Kampfblumen in der Arena erhalten für deinen nächsten Angriffszug und dem folgenden Gegenangriffs deines Gegners +10 AP und +5 DP.
Veilchen |
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Klasse: | Violaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Hämatom |
Abwehr: | unter der Gürtellinie |
Das Veilchen verursacht dieselben.
Wie alle Kampfblumen muss es erst einen Schlag einstecken, bevor es einen austeilen kann.
Wie alle Kampfblumen muss es erst einen Schlag einstecken, bevor es einen austeilen kann.
Nazisse |
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Klasse: | Faekaliae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Volksverdummung |
Abwehr: | Alles leugnen |
Wegen der Vorliebe der Nazisse für braunen Dung wirkt dieser bei ihr doppelt gut (Kameldung wirkt wie Doppeldung).
Wie alle Kampfblumen muss auch die Nazisse einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Wie alle Kampfblumen muss auch die Nazisse einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Brennnessel |
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Klasse: | Urticaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | schmerzhafte Quaddeln |
Abwehr: | Schlechtschreibreform |
Die Brennnessel wird wegen der Schlechtschreibreform häufig mit dem Brennesel verwechselt. Sie muss wie alle Kampfblumen eine Atacke hinnehmen, bevor sie eine ausführen kann.
Gürtelrose |
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Klasse: | Rosaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | mit Gürtel verprügeln |
Abwehr: | Herpes Zoster |
Die Gürtelrose liebt häusliche Gewalt und abgedroschene Klischees.
Sie muss wie alle Kampfblumen eine Atacke des Gegners hinnehmen bevor sie zuschlagen kann.
Sie muss wie alle Kampfblumen eine Atacke des Gegners hinnehmen bevor sie zuschlagen kann.
Dornröschen |
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Klasse: | Rosaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Kampfdornen |
Abwehr: | Wachkoma |
Das Dornröschen verschläft meist einfach die Attacke des Gegners.
Wie alle Kampfblumen kann sie erst angreifen, nachdem sie einen Schlag einstecken musste.
Wie alle Kampfblumen kann sie erst angreifen, nachdem sie einen Schlag einstecken musste.
Rosenkrieg |
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Klasse: | Monster-Manko-Aufheber |
Im Rosenkrieg und in der Liebe ist Alles erlaubt, auch dass Blumen zuerst zuschlagen dürfen. Die Karte bleibt aktiv bis keine Kampfblumen mehr in der Arena sind.
Blumenerde |
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Klasse: | Zusammenrottungs-Item |
Mit diesem Item kannst Du zwei bis vier deiner Kampfblumen zu einem schönen Blumenbeet vereinigen.
Pro Blume bekommt das Beet AP + 15, DP + 15 und LP + 40.
Pro Blume bekommt das Beet AP + 15, DP + 15 und LP + 40.
Blumenbeet |
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Klasse: | Zusammenrottung |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Monokultur |
Abwehr: | Kompost (maximal 50 DP) |
Für 2 bis 4 Blumen. Pro Blume bekommt das Beet AP + 15, DP + 15 und LP + 40. Um das Beet ausspielen zu dürfen benötigst Du das Zusammenrottungs-Item Blumenerde. Auch das Beet muss erst eine Attacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann.
Frauenschuh |
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Klasse: | Cypripedium |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Pfennigabsatz |
Abwehr: | Tritt in die Weichteile |
Der Frauenschuh – auch High-Heels – tritt meist in Rudeln auf und lebt in eigens angefertigten Schuhschrän-ken. Wie alle Kampfblumen muss auch er erst eine Attacke des Gegners hinnehmen, bevor er eine ausführen darf.
Ohrchidee |
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Klasse: | Orchidaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Lauschangriff |
Abwehr: | Löffel abgeben |
Die Ohrchidee kann zweifellos von allen Kampfblumen am besten hören, nur nutzt ihr das im Kampf reichlich wenig.
Wie alle Blumen muss auch sie erst eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor sie austeilen kann.
Wie alle Blumen muss auch sie erst eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor sie austeilen kann.
Dalie |
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Klasse: | Asteraceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | surreal |
Abwehr: | exzentrisch |
Die Dalie liebt kaputte Uhren, Elefanten auf Stelzen und Schubladen.
Wie alle Kampfblumen muss auch die Dalie erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Wie alle Kampfblumen muss auch die Dalie erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Kamelie |
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Klasse: | Kameliaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | wunderbarer Duft |
Abwehr: | liebreizende Schönheit |
Die Kamelie ist zweifellos die Königin aller Blumen. Ihre einzigartige Schönheit lässt sich auch in der Dokumentation Die fabelhafte Welt der Kamélie bewundern.
Wie andere Blumen auch muss die Kamelie erst einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Wie andere Blumen auch muss die Kamelie erst einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.
Pfeilchen |
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Klasse: | Violaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Veil & Bohnen |
Abwehr: | Veil & Bohnen |
Das Pfeilchen kann nur zusammen mit dem Bogenkraut eingesetzt werden.
Wie alle Kampfblumen muss auch das Pfeilchen eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann.
Wie alle Kampfblumen muss auch das Pfeilchen eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann.
Bogenkraut |
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Klasse: | Lamiaceae |
Rasse: | Kampfblume |
Angriff: | Veil & Bohnen |
Abwehr: | Veil & Bohnen |
Das Bogenkraut kann nur zusammen mit dem Pfeilchen eingesetzt werden.
Wie alle Kampfblumen muss auch das Bogenkraut eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann.
Wie alle Kampfblumen muss auch das Bogenkraut eine Atacke des Gegners hinnehmen, bevor es zuschlagen kann.
Blüten |
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Klasse: | Falschgeld |
Blumen sind nicht unbedingt intelligent; Du kannst sie auch mit Blüten bezahlen. Der Einsatz von Kampfblumen ist für sechs Runden kostenlos.
Um Verzählen zu vermeiden, lege auf der Karte bitte einen Würfel, der anzeigt wie viele Runde die Karte noch aktiv bleibt.
Um Verzählen zu vermeiden, lege auf der Karte bitte einen Würfel, der anzeigt wie viele Runde die Karte noch aktiv bleibt.
Arschkarte |
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Klasse: | – |
Rasse: | – |
Angriff: | feuchter Furz |
Abwehr: | von Hinten |
Du hast leider die Arschkarte gezogen, das sagt wohl schon Alles!
π-katchu |
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Klasse: | Mathemagier |
Rasse: | Poke 'em on |
Angriff: | Quadratuhr des Greises |
Abwehr: | Goldener Schritt |
π-ka! π-ka!
Sudoku |
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Klasse: | Fehldruck |
Rasse: | anderes Spiel |
Angriff: | – |
Abwehr: | – |
Achtung! Diese Karte ist ein Fehldruck und hat mit Ka-Mel-Oh überhaupt nichts zu tun!
Kameleon |
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Klasse: | Verkleidungskünstler |
Rasse: | Reptilien |
Angriff: | Lange Zunge |
Abwehr: | Sich unsichtbar machen |
Das Kameleon nimmt immer exakt die AP und DP seines Gegners an. Mit wechselndem Gegner wechseln auch AP und DP.
Tretmine |
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Klasse: | Gemein & eklig |
Lege die Tretmine auf ein freies, gegnerisches Feld in der Arena. Sobald ein Monster dieses Feld betritt erhält es einmalig 10 Punkte direkten Schaden (-10 LP) und die Mine verschwindet in der Wüste.
Rückseite |
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Dies ist die Rückseite. Dreh die Karte um, verdammt!
Klasse: |
Dies ist die Rückseite. Dreh die Karte um, verdammt!
Kapitalismus |
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Klasse: | Auktions-Item |
Ein gegnerisches Monster Deiner Wahl wird meistbietend versteigert. Solltest Du mehr Datteln aufbringen als Dein Gegner (zzgl. der Gebühr für das Ausspielen dieser Karte) wechselt dieses den Besitzer.
Joker |
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Klasse: | Spaß |
Rasse: | Vogel |
Angriff: | Falschspiel |
Abwehr: | schlechter Scherz |
Du darfst Dir die AP, DP und LP des Jokers selbst aussuchen, der Gesamtwert (LP+2*AP+2*DP) darf dabei 300 Punkte nicht übersteigen. Der Joker ist allergisch gegen jede Art von Fledermäusen; im Kampf gegen diese reduzieren sich sämtliche Werte um die Hälfte.
Werbeblock |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: | Abzocke |
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Rasse: | Göttlich |
Angriff: | Stripperfabrik |
Abwehr: | Biervulkan |
Im Anfang war das Wort und das Wort war Arrrgh!
RAmen
RAmen