Projekt:Bürokratenspiel/9. Runde/Organe/Zentralrat/Schwarzes Brett: Unterschied zwischen den Versionen

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# Der Zentralrat der Paragraphenreiter (Zentralrat) hat beschlossen, nach dieser Geschäftsordnung zu arbeiten.
 
# Der Zentralrat der Paragraphenreiter (Zentralrat) hat beschlossen, nach dieser Geschäftsordnung zu arbeiten.
 
# Eine Änderung der Geschäftsordnung erfolgt per Beschluss seiner Mitglieder.
 
# Eine Änderung der Geschäftsordnung erfolgt per Beschluss seiner Mitglieder.
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# Die ZAuBeR wird durch folgende Regelung(en) ergänzt:<br>
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#:(a) Die ERbSE regelt die Neubesetzung des Spielleiterpostens nach § 3.4.2, Absatz (c) der Spielregeln
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# Sofern eine die ZAuBeR ergänzende Regelung keine Regelungen zu Änderung, Ergänzung oder Außerkraftsetzung selbiger beinhaltet, so kann ihre Änderung, Ergänzung oder Außerkraftsetzung per Beschluss geschehen. Das Beschlussfassungsverfahren wird dabei durch diese Geschäftsordnung vorgegeben.
  
 
====§2. Beschlussfassung====
 
====§2. Beschlussfassung====
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====§6. Nummerierung der Akten====  
 
====§6. Nummerierung der Akten====  
#Sei a die natürliche Zahl, die sich beim Abzählen aller bereits vorhandenen, korrekt nummerierten Akten auf der jeweiligen Antragsseite des Zentralrates der Paragraphenreiter ergibt. Eine Akte heißt genau dann korrekt nummeriert, wenn für die Aktennummer A, die sich in deren Überschriftzeile zu befinden hat, gilt: A=a . Dabei ist zu beachten, dass die Zahl A in b-adischer Zahlendarstellung darzustellen ist mit b=a+2. Falls sich dadurch allerdings für b eine größere Zahl als 10 (in Dezimaldarstellung) ergäbe, ist die Zahl A in c-adischer Zahlendarstellung darzustellen, wobei c die letzte Ziffer der Zahl b in Dezimaldarstellung ist.
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#Sei a die natürliche Zahl, die sich beim Abzählen aller bereits vorhandenen, korrekt nummerierten Akten auf der jeweiligen Antragsseite des Zentralrates der Paragraphenreiter ergibt. Eine Akte heißt genau dann korrekt nummeriert, wenn für die Aktennummer A, die sich in deren Überschriftzeile zu befinden hat, gilt: A=a . Dabei ist zu beachten, dass die Zahl A in b-adischer Zahlendarstellung darzustellen ist mit b=a+2. Falls sich dadurch allerdings für b eine größere Zahl als 10 (in Dezimaldarstellung) ergäbe, ist die Zahl A in c-adischer Zahlendarstellung darzustellen, wobei c die letzte Ziffer der Zahl b in Dezimaldarstellung ist. Ergäbe sich dabei c=0, so ist abweichend von der oben getroffenen Regelung die Zahl A im Dezimalsystem darzustellen. Ergäbe sich hingegen c=1, so ist abweichend von der oben getroffenen Regelung die Zahl A in römischen Zahlzeichen darzustellen.
#Neben der Nummer einer Akte muss die Überschrift in beliebiger Reihenfolge die Worte "Nummer", "Akte" und einen "-" enthalten, sowie das Aktenortskürzel.
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#Neben der Nummer einer Akte muss die Überschrift in beliebiger Reihenfolge die Worte "Nummer", "Akte" und einen "-" enthalten, sowie das Aktenortskürzel. Dabei ist zu beachten, dass bereits benutzte Aktenüberschriften nicht erneut für eine andere Akte verwendet werden dürfen.
 
#Das Aktenortskürzel ist SP für Akten im Sprechzimmer, BR für Akten im Briefkasten, SI für Akten im Sitzungssaal. Akten auf dem schwarzen Brett erhalten das Aktenortskürzel SB.
 
#Das Aktenortskürzel ist SP für Akten im Sprechzimmer, BR für Akten im Briefkasten, SI für Akten im Sitzungssaal. Akten auf dem schwarzen Brett erhalten das Aktenortskürzel SB.
 
#Eine nicht korrekt nummerierte Akte kann von einem Mitglied des Zentralrates der Paragraphenreiter mit Hilfe eines Stempels als ungültig gekennzeichnet werden, sofern dieser Vorgang in einer korrekt nummerierten Akte mitgeteilt wird.
 
#Eine nicht korrekt nummerierte Akte kann von einem Mitglied des Zentralrates der Paragraphenreiter mit Hilfe eines Stempels als ungültig gekennzeichnet werden, sofern dieser Vorgang in einer korrekt nummerierten Akte mitgeteilt wird.
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====§7. Nummerierung der Vorgänge====  
 
====§7. Nummerierung der Vorgänge====  
 
#Jeder Vorgang innerhalb einer Akte muss korrekt nummeriert sein, um korrekt bearbeitet werden zu können, ansonsten wird analog zu §6, Absatz 3 verfahren.  
 
#Jeder Vorgang innerhalb einer Akte muss korrekt nummeriert sein, um korrekt bearbeitet werden zu können, ansonsten wird analog zu §6, Absatz 3 verfahren.  
#Sei V die Nummer eines Vorgangs innerhalb der mit A korrekt nummerierten Akte, in der sich bisher v Vorgänge befinden, dann heißt der Vorgang genau dann korrekt nummeriert, wenn für V gilt: V =A+v, wobei V natürlich auch in b-adischer Zahlendarstellung darzustellen ist mit b=A+2 und falls sich dadurch für b eine größere Zahl als 10 (in Dezimaldarstellung) ergäbe, ist die Zahl A in c-adischer Zahlendarstellung darzustellen, wobei c die letzte Ziffer der Zahl b in Dezimaldarstellung ist.
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#Sei V die Nummer eines Vorgangs innerhalb der mit A korrekt nummerierten Akte, in der sich bisher v Vorgänge befinden, dann heißt der Vorgang genau dann korrekt nummeriert, wenn für V gilt: V =A+v, wobei V natürlich auch in b-adischer Zahlendarstellung darzustellen ist mit b=A+2 und falls sich dadurch für b eine größere Zahl als 10 (in Dezimaldarstellung) ergäbe, ist die Zahl V in c-adischer Zahlendarstellung darzustellen, wobei c die letzte Ziffer der Zahl b in Dezimaldarstellung ist. Ergäbe sich dabei c=0, so ist abweichend von der oben getroffenen Regelung die Zahl V im Dezimalsystem darzustellen. Ergäbe sich hingegen c=1, so ist abweichend von der oben getroffenen Regelung die Zahl V in römischen Zahlzeichen darzustellen.
 
#Der Vorgangsnummer ist das Aktenortskürzel voranzustellen.
 
#Der Vorgangsnummer ist das Aktenortskürzel voranzustellen.
  
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<small>Spontane Abweichungen von diesen Geschäftszeiten sind im Betriebsablauf unvermeidlich und werden aufgrund der Personalstruktur nicht gesondert deklariert werden können.</small>
 
<small>Spontane Abweichungen von diesen Geschäftszeiten sind im Betriebsablauf unvermeidlich und werden aufgrund der Personalstruktur nicht gesondert deklariert werden können.</small>
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===Ergänzende Regelung bezüglich der Spielleiter-Ernennung (ERbSE)===
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====§ 1: Allgemeines====
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:(a) Diese Regelung legt die Neubesetzung des Spielleiterpostens im Falle einer Amtsenthebung des Spielleiters fest.
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:(b) Diese Regelung kann jederzeit durch den Zentralrat der Paragraphenreiter per Beschluss ergänzt, ersetzt oder außer Kraft gesetzt werden.
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====§ 2: Neubesetzungsverfahren====
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:(a) Die Neubesetzung des Spielleiters erfolgt in vier Phasen. Das Verfahren endet genau dann, wenn der Spielleiterposten nach einer Amtsenthebung des Spielleiters neu besetzt wurde oder der Zentralrat während eines laufenden Verfahrens eine Änderung, Ergänzung oder Außerkraftsetzung der ERbSE beschließt. Ist 24 Stunden nach Beendigung der vierten Phase der Spielleiterposten noch immer unbesetzt, so werden die Phasen nochmals, beginnend mit der ersten Phase durchlaufen.
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:(b) Die Phasen sind im einzelnen:
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::1. Nominierungsphase:
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:::i. Die Nominierungsphase beginnt mit der Amtsenthebung des Spielleiters. Sofern diese Regelung in ihrer derzeitigen Form zum Enthebungszeitpunkt nicht existierte, so beginnt die Nominierungsphase stattdessen mit dem Beschluss dieser Regelung. Die Nominierungsphase dauert 72 Stunden.
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:::ii. Zu dieser Phase zugehörige Akten sind im Sitzungssaal zu eröffnen.
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:::iii. Während der Nominierungsphase kann der Zentralrat einen oder mehrere Kandidaten für das Spielleiteramt nominieren (bevorzugte Kandidaten). Nominierungsanträge können bis zu 24 Stunden vor Phasenende gestellt werden.
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:::iv. Eine Nominierung erfolgt nicht per Beschluss des Zentralrates, sondern durch eine Verfügung eines oder mehrerer seiner Mitglieder. Das Kamel, welches das Spielleiteramt in dieser Spielrunde bisher am längsten bekleidet hat, ist automatisch einer der bevorzugten Kandidaten, sofern der Zentralrat nicht seine Nichtnominierung beschließt.
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::2. Vorrechtsphase:
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:::i. Die Vorrechtsphase beginnt mit Ende der Nominierungsphase und dauert 48 Stunden. Ist die Menge der bevorzugten Kandidaten die leere Menge, so dauert sie stattdessen 1 Stunde.
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:::ii. Während dieser Phase haben die bevorzugten Kandidaten die Möglichkeit, sich beim Zentralrat zu bewerben.
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::3. Wahlphase
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:::i. Die erste Wahlphase dauert 1 Stunde, sofern keine formfehlerfreien Bewerbungen in der Vorrechtsphase eingegangen sind; Sie dauert 48 Stunden im Falle von genau einer und 72 Stunden im Falle von mehr als einer eingegangenen, formfehlerfreien Bewerbung.
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:::ii. Zu dieser Phase zugehörige Akten sind im Sitzungssaal zu eröffnen.
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:::iii. Jedes Zentralratsmitglied ist berechtigt, einen der Bewerber zur Besetzung des Spielleiterpostens vorzuschlagen. Dem Antrag ist ein Gutachten beizufügen.
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:::iv. Über jeden Vorschlag hat der Zentralrat einzeln abzustimmen. Vorschläge, welche keine einfache Mehrheit erhalten, werden abgelehnt.
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:::v. Existiert genau ein nicht abgelehnter Vorschlag, bei welchem das Stimmenverhältnis (Stimmen dafür dividiert durch Stimmen dagegen) maximal ist, so wird der durch diesen Vorschlag vorgeschlagene Bewerber berechtigt, innerhalb von 24 Stunden durch einen selbstständigen Vorgang in das Spielleiteramt einzutreten, sofern dies keiner anderen Regelung widerspricht.
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:::vi. Existieren mehrere nicht abgelehnte Vorschläge, bei welchen das Stimmenverhältnis (Stimmen dafür dividiert durch Stimmen dagegen) maximal ist, so wird der Bewerber, welcher durch den Vorschlag, welcher von allen Vorschlägen, bei denen das Stimmenverhältnis (Stimmen dafür dividiert durch Stimmen dagegen) maximal ist, zuerst ausgezählt wurde, vorgeschlagen wurde, berechtigt, innerhalb von 24 Stunden durch einen selbstständigen Vorgang in das Spielleiteramt einzutreten, sofern dies keiner anderen Regelung widerspricht.
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::4. Bewerbungsphase:
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:::i. Die Bewerbungsphase beginnt nach Beendigung der Wahlphase. Wurde in der Wahlphase ein Bewerber berechtigt, in das Spielleiteramt einzutreten, und ist diese Frist bei Beendigung der Wahlphase nicht abgelaufen, so verzögert sich der Beginn dieser Phase bis zum Ablauf der Frist.
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:::ii. In dieser Phase kann sich jeder Spielteilnehmer beim Zentralrat für den Spielleiterposten bewerben. Über jede Bewerbung hat der Zentralrat der Paragraphenreiter einzeln abzustimmen. Derjenige Spielteilnehmer, welcher als erstes eine einfache Mehrheit erhält, wird berechtigt, innerhalb von 24 Stunden durch einen selbstständigen Vorgang in das Spielleiteramt einzutreten, sofern dies keiner anderen Regelung widerspricht.
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:::iii. Mit Erteilung dieser Berechtigung endet die Phase.
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Aktuelle Version vom 21. November 2013, 15:18 Uhr

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<choose><option>§0: Alles muss seine Ordnung haben!</option><option>§0: Alles muss seine Ordnung haben!</option><option>Bürokratenspiel – Das trendy Game! Schicke jetzt "Antrag auf die Bürokraten-App für meinen Eipott" an die 76-c/3f-G049!</option></choose>


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Kleinanzeigen und Sonstiges[<small>bearbeiten</small>]

Bekanntmachungen, öffentliche Mitteilungen und Kleinanzeigen. Bitte beachten Sie die ZAuBeR.

0 - Akte Nummer SB[<small>bearbeiten</small>]

Zur Beachtung
Mitteilung

Vorgangsnummer: SB0

Adressat: jedermann

Mitteilungsinhalt: Sind SIE auf der Suche nach Job mit bürokratischem Bezug und vielen Arbeitspausen? Haben Sie Erfahrung im Umgang mit Prämien und Punktekonten?

Dann bewerben Sie sich doch einfach auf einen Posten im Zentralrätischen Shop. Bewerbungen werden beim Zentralrat entgegengenommen.

Unterschrift, Datum: J* 23:33, 15. Nov. 2010 (NNZ)